Was wäre euer perfekter Boy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: ich mag sportliche Jungs und ich mag es wenn die Jungs ihre Haare stylen mit Wachs oder Gel.

Charakter: Mir ist Vertrauen und Ehrlichkeit natürlich wichtig. Er sollte ein respektvoller und freundlicher Mensch sein.

Natürlich ist mir der Charakter um einiges wichtiger als das Aussehen bzw das Aussehen ist mir eigentlich egal wenn der Charakter stimmt aber wir reden hier ja von der perfekten Vorstellung:)

W/15

Südländer. Grüne Augen, dunkle Haare.

Vom Charakter so "badboy" und kann mich auch ruhig etwas schlechter behandeln. Aber nur für Sexbeziehung. Für ne richtige Beziehung soll er nett sein usw

Wiktur  22.01.2024, 20:28

Ich kann leider nicht also komm

Wiktur  22.01.2024, 20:20

Schickst mir ne fa dann ……😏

Ich liebe rasierte Jungs. Sie sollten eine grosse Eichel und dicke Eier haben. Sie sollten auch nicht "Schnellspritzer" sein, sondern langsam wichsen können. Beste Dauer ist immer noch zwischen 30 - 60 Min.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeyV25  15.02.2024, 12:34

Cool

bin 16, mein perfekter boy wäre mein freund (wie praktisch, dass wir zusammen sind)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/