Was wäre euer erste Amtshandlung als Diktator?

13 Antworten

Als erstes würde ich den nationalen Notstand ausrufen und danach die anderen Punkte abarbeiten

Bundestag und so weiter auflösen

Order 66 befehligen

Politiker aus ihren Ämtern entfernen

Militär und die Polizei stärken

Die Reaktivierung der Wehrpflicht

Mehr in die Wissenschaft und Bildung investieren

Gentechnik so wie GVOs legalisieren

Arbeitslager errichten lassen

Nackt sein in der Öffentlichkeit erlauben

sexuelle Handlungen jeglicher Art in der Öffentlichkeit legalisieren

die freie Berufswahl einschränken oder komplett abschaffen

Todesstrafe einführen (Hinrichtungen würden öffentlich stattfinden)

Gladiatorenkämpfe einführen.

Ein Gesetz einführen, wo es Mädchen ab einen bestimmten Alter mit jeden treiben müssen, der Sex mit ihnen haben will

Silicium58  11.08.2024, 11:56
Order 66 befehligen

Wer ist die Zielgruppe?

Zurücktreten Demokratie einführen ist in deinem Gedankenexperkment keine Option?

Dann konsequente Maßnahmen einführen damit es im Straßenverkehr viel weniger Unfälle gibt. Das wäre

  • Tempo 30 innerorts
  • Tempo 70 außerhalb von ortschaften
  • Tempo 130 auf Autobahnen
  • Sehr hohe Bußgelder Fahrverbote bei verstößen.

(Außerorts /innerorts:)

  • Ab 5kmh mindestens 50/100€ bzw 1/2Tagessatz
  • Ab 10kmh 100/200€ bzw 2 /4Tagessatz
  • Ab 20km 500/1000€ bzw 10/20 Tagessatz und 1 bzw 3 Monate Fahrverbot
  • Ab 30kmh 1000/3000 bzw 20/60 Tagessätze und 3 Monate Fahrverbot/ kompletten Entzug und MPU bevor man in neu machen kann. Ab 50kmh auch außerorts
  • abbauen von ca 90% aller radwegschilder da diese radwege baulich sehr schlecht sind oder so schlecht geplant sind das die Nutzung gefährlicher ist als auf der Fahrbahn zu fahren. Aber gleichzeitig ein ausbauen der fahhrad Infrastruktur nach Niederländischen Vorbild.

ImmortalAnthra
Beitragsersteller

Find ich alles gut.

Polizei und Militär stärken für Ordnung in den Straßen sorgen, Erhöhung des Mindestlohn und Illegale Einwanderer und andere Migranten die Stress machen sofort abschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde einen Todesstern bauen um damit die Galaxis einzunehmen.