Würdet ihr für euer Land kämpfen? Oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein ich würde eher abhauen 63%
Ja ich stehe zu meinem Land 37%

11 Antworten

Nein ich würde eher abhauen

Is Mir kack egal ob ich deutsch bin oder sonstwas in dem Fall ich sterbe nicht freiwillig damit so nen Spa*t da oben macht bekommt

Nein ich würde eher abhauen

Es ist nicht "mein" Land, das einen friedlichen Nachbarn überfällt ! Niemand hat das Recht, meine Person als Kanonenfutter zu verheizen. Auch Deutschland ist hier immernoch in seinem Kriegsrecht reformbedürftig.

Aoeteroaner  27.04.2022, 13:18
Auch Deutschland ist hier immernoch in seinem Kriegsrecht reformbedürftig.

Dir ist schon klar, dass es hier keine Demokratie gäbe, hätten nicht andere ihr Leben dafür gelassen!

Aoeteroaner  27.04.2022, 14:48
@luibrand

Das Thema ergab sich aus Deiner Antwort, und dann ist genau dazu der "Kommentieren"-Button da!

luibrand  27.04.2022, 14:54
@Aoeteroaner

Nein, das Thema ist oben durch den FS vorgegeben. Lenk nicht ab.

Nein ich würde eher abhauen

Ein Patriot möchte aber eigentlich immer das Beste für sein Land. Ein friedliches Land anzugreifen bringt da auf lange Sicht Nachteile für das eigene Land. Deswegen ist es eher patriotisch bei dem Unsinn den der Diktator will nicht mitzumachen

Nein ich würde eher abhauen

Das sind nicht meine Werte und daher kann ich mich mit diesem Land nicht identifizieren (... soviel zu Patriotismus).

Gruß, JB

Aoeteroaner  27.04.2022, 13:19

ja, mit dem Patriotismus hab ichs auch nicht so, dagegen mit Demokratie um so mehr!

Da setzt der Denkfehler schon ein, im Regelfall hast du nicht die Option abhauen zu können.