Über welches Thema würdet ihr gerne mal mit einem Tier diskutieren?

4 Antworten

Ich würde meinen Tieren sehr viele Fragenstellen.

Warum sie so fressgierig sind, wenn sie doch regelmäßig ihr essen bekommen und das ausreichend?

Was an Türen so dermaßen interessant ist?

Was sie empfinden, wenn sie unter einem dunklen Umzugskarton sitzen, eine halbe Stunde lang.

Warum sie gerne Backpfeifen verteilen so nebenbei?

Was an meinem Haaransatz so interessant riecht?

Und an meine Taube Nuss hätte ich sowieso viele Fragen.

Auch hätte ich gerne einen meiner alten Hunde gefragt, wie sie es schaffte das Geschirr immer los zu werden.. das war immer ganz mysteriös. Dafür verschwand sie immer im Busch und aufeinmal war die leine total locker und ich hatte nur noch das Geschirr an dran 🤔

Was hat das Tier zu erzählen, an dessen Urin Du gerade geschnüffelt hast ?

Sarix601
Beitragsersteller

Pardon? 😅

Frank6188  21.01.2022, 09:00
@luibrand

Bei der Lage, lass es an deinem Urin nach noch nicht entdeckten Krankheiten schnüffeln, wäre ein guter Indikator

Ich habe keinen Hund, aber vier Katzen, die glauben für mich sorgen zu müssen.

Das ist ja ganz süß und ich freu mich immer, wenn sie mir Mäuse vor die Füße legen, aber na ja.

Ich würde meinen Katzen am liebsten sagen, dass sie mir nichts mehr mitbringen müssen, weil ich Vegetarier geworden bin.

Ich würde meinen Kater fragen, wie er mich sieht, in Situationen wie er denkt und ob alles gut für ihn läuft.