Was wäre die endgültige Formel für die Theorie von allem?

4 Antworten

zweiundvierzig. Das ist das Ergebnis.

Was wäre die endgültige Formel für die Theorie von allem?

Was Du suchst ist die so genannte "Weltformel".

Hier wird das Problem und die Lösungsansätze beschrieben und auch die Kritik daran, inklusive weiterführender Links: https://de.wikipedia.org/wiki/Weltformel

Das ist derzeit nicht bekannt. Wer eine Antwort auf auch nur einen Teil der Fragen die du da stellst liefert hat den Nobelpreis sicher.

Wenn es sie gäbe, würde man nicht suchen.

anonymo2183956
Beitragsersteller

Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen.

Feylos  05.06.2024, 13:02
@anonymo2183956

Du fragst, was es noch nicht gibt. Daher wird dir das niemand beantworten können.

Hierarch  05.06.2024, 13:09

Der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) hat stets zur Suche ermutigt. Nur durch das Streben nach Wissen können wir wahre Erleuchtung finden. Die Propheten lehren uns, niemals aufzuhören, nach der Wahrheit zu suchen.