Was wählt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere 28%
AfD 24%
SPD 21%
Grüne 14%
FDP 10%
Die Linke 3%
CDU/CSU 0%

4 Antworten

Andere

Ich würde nur eine Partei wählen, die Umwelt- und Naturschutz als oberste Priorität hat, etwa so wie in Bhutan:

In seiner Verfassung hat Bhutan den Umweltschutz festgeschrieben. Bereits vor dem gesetzlichen Schutz waren alle wirtschaftlichen Unternehmungen dem Umweltschutz untergeordnet. Bhutan verfügt über einen einmaligen Naturreichtum. Bereits in den Schulen wird bei den Kindern das Umweltbewusstsein gefördert.
Andere

Die Partei die Partei, denn sie ist sehr gut.

Lg

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland)
SPD

Eine gute Arbeiterpartei, die sich schon während der Weimarer Republik klar gegen Rechts positionierte und auch gegen das Ermächtigungsgesetz war.

Andere

Die PARTEI, sie ist sehr gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs