Was wählt ihr am Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

AfD 💙 39%
Andere Partei 28%
Grüne 19%
Linke 6%
SPD 4%
CDU/CSU 4%
FDP 1%

4 Antworten

Andere Partei

Ich sehe oben, dass (zur Zeit) die Mehrheit hier AfD wählen wollen, ihr wisst schon, das diese Partei keine Koalitionspartner in der EU hat?

Wer verständlicherweise aus Verärgerung über unsere derzeitige zerstrittene Regierung AfD wählt ist wirklich auf dem gleichen Weg wie es unsere Großeltern auch waren - glaubt bitte nicht das ein Austritt aus der EU unser aller Heil wäre.

Die Europawahl ist mMn nicht der Platz Denkzettel zu verteilen!

Deutschland den Deutschen ? Das ich nicht lache.

Der Zug ist seit Jahrzehnten bereits abgefahren und ich wette, dass wenn alle friedlich hier lebenden Menschen ins Herkunftsland abgeschoben sind, es hier ganz schön leer sein wird.

Es fehlen heute schon Arbeitskräfte, um die restlich verbliebenen Arbeit zu erledigen. Keine Handwerker, keiner der noch irgendwas zu einemvernünftigen Preis erledigen zu vermag. Vor kurzem ließ ich zwei Toiletten renovieren, was doch sage und schreibe ein ganzes Jahr dauerte, bis sie fertig waren.

Nein, unsere Misere löst mÜn sicher keine AfD sondern eine gemeinsame Kraftanstrengung ganz Europas in Frieden und Freiheit - leider.

Andere Partei

Auf jeden Fall eine andere Partei. Aber keinesfalls die AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grüne

Die AfD sagt am Klimawandel ist die Sonne Schuld. Sie sollten weniger scheinen.

Andere Partei

Was ich wähle? Auf jeden Fall NICHT die Alternative für (Strunz)Dumme!