Könntet ihr jemanden daten, der die AfD wählt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja klar 47%
Nein! 44%
Weiß nicht... 8%

15 Antworten

Ja klar

Wäre mir Schnuppe

Aber sobald das Date rumpolitisiert - egal welchem politischen Spektrum angehörend -, endet das Date

Nein!

Da hätte ich ständig das Gefühl mich reinigen zu müssen, urgh xD

windydogs  05.07.2022, 00:34

Mach dir keine Sorgen....: irgendwann wirst du ( vielleicht ) erwachsen und solche Gefühle verschwinden dann von selbst....

Ja klar

Wäre mir gleich es geht um den Menschen nicht um das was er wählt.

thezocker12  23.05.2023, 21:28

Aber wenn ein Mensch eine bestimmte Partei wählt, sagt das doch was über die Persönlichkeit aus...

Ja klar

Klar doch, ist die einzig gute Partei.

Flora247  15.10.2022, 09:01

Danke das du es verstehst 😊😃

Nein!

Nein. Ich möchte keine Nazis und Rassisten an meiner Seite wissen