Ist es die sehnsucht eines mannes wenn er einer frau die er mag und vielleicht sogar sehr mag hinterher schaut?

4 Antworten

Nix das ist Instinkt reagiert simple auf optische reize

Eine Frau die man liebt, jedoch das Gefühl nicht erwidert macht einem Mann sehr zu schaffen.

Ein Mann der damit im klaren ist wünscht sich jedes Mal wenn er in ihrer Nähe ist, dass sie bloß nicht so dumm ist und sich in irgend einen trottel verliebt der sich nicht um sie kümmern kann. Er wünscht sich, dass sie glücklich ist und ihre Zeit genießen kann. Natürlich denkt er auch mal dass er ihr Leben um so vieles besser machen könnte, sie es jedoch nicht will.

Er träumt von ihrer Nähe, nicht zwingend von etwas Sexuellem. Etwas Trauer ist auch im Spiel.

Hinterher schauen bedeutet nicht immer nur die Sehnsucht. Oftmals steckt nur sexuelle Komponente dahinter, wenn ein Mann dir hinterher schaut. Also er findet dich optisch attraktiv und das war’s.

was anderes ist, wenn er dich unbewusst immer verträumt anschaut, wenn ihr zum Beispiel in einer Gruppe seid und du jetzt nicht direkt mit ihm redest sondern mit anderen Leuten und er steht dabei und guckt dich ganze Zeit verträumt an. Da ist dann auch definitiv Liebe in der Luft.

Meiner zeigt zum Beispiel Seine Sehnsucht mir gegenüber, indem er mich umarmt und sagt, wie sehr er mich vermisst hat. Indem er einfach wenn du ihm kuscheln kommt oder mich in den Arm nimmt und nicht mehr loslassen will. Größtenteils zeigt er es durch Gesten, ich bin ein Mix aus beidem, ich sage es aus und zeige es dann auch, wenn wir uns sehen. Er sagt es nicht so oft aber ich weiß es einfach und er zeigt es mir dann, wenn wir uns sehen. Die Kommunikation bei Mann und Frau ist meist etwas unterschiedlich. Also das ist meine Erfahrung.

und sind wir mal ehrlich: es passiert nicht selten, dass fremde Männer einem hinterher schauen. Die zeigen ja aber nicht Sehnsucht dadurch. Wäre auch komisch wenn 😅