was verdient ein hundesitter am tag?

2 Antworten

Das kommt wohl darauf an, wie viele Hunde du pro Tag betreust. Hast du ein Gewerbe? Vergleiche evt. mal mit anderen die so etwas anbieten (Preis). Und Verdienst ist gleich Gewinn, also von den Einnahmen die Kosten abziehen (Steuern, evt. Krankenkasse, Versicherung usw.)

Nö, so richtig neu ist die Frage nicht, du musst doch nur den Stundenlohn mit der Arbeitszeit multiplizieren. Da die aber sehr unterschiedliche Arbeitszeiten haben, kann man schlecht eine generelle Angabe machen.