Bewerbung Hundesitter?

2 Antworten

Normalerweise genügt ein Anruf auf eine Anzeige oder in einem Tierheim. Frag einfach nach. Die Menschen, die dich als Hundesitter einstellen wollen, möchten normalerweise den Menschen und seine Fähigkeiten kennen lernen und das geht am Besten bei einem persönlichen Gespräch.

Viel Glück

Bei wem willst Du Dich denn "bewerben"?

Wenn es bei den Nachbarn oder beim Tierheim ist, dann ruf doch einfach an oder geh dort vorbei und frage nach.

IBAIHISJIJS
Beitragsersteller

Sie ist eine Privatperson und wohnt eine halbe Stunde von mir entfernt. Kann sie jedoch nur über Email kontaktieren.