Was unterscheidet die Philosophie vom Mythos Und von der Religion?

1 Antwort

Die Unterschiede sind nur wage,andere Frage,was unterscheidet die Betrug von Verrat?Auch hierbei ist der Kernpunkt zwar anders doch das drumherum vergleichbar ähnlich.Ebenso werden bestimme Sachen hier von jedem anders wahrgenommen.Für manche ist das Christentum eine Sekte,für manche die Nordische Mythologie eine Religion und für manche der Buddhismus eine Philosophie.