Was tut in der Schule am meisten weh?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was den größten Schaden anrichtet (so würde ich es eher ausdrücken), fällt den meisten gar nicht auf. Man hat es geschafft, ein Gefängnis nicht so aussehen zu lassen, aber dessen Auswirkungen aufrecht zu erhalten.

https://youtu.be/VXbsayf2ZmY?si=RJrLCLPjYUlCse4I

Gruß Matti

Kuhlmann26  18.08.2024, 22:56

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Sophia727
Beitragsersteller

Sehr gutes Video!Viesen Dank!

Die Mobber bzw. dass nix gegen sie getan wird tut am meisten weh.

BTW: Hier auf der Plattform tut es mir am meisten weh, wenn Leute mal wieder spammäßig mit mehreren insb. sehr ähnl. Laber-Threads (was man locker in einen Thread hätte packen können) die Plattform zumüllen. Also lass das bitte, wenn du nicht anderen weh tun willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Gedanke, den gesamten Tag sinnlos zu verbringen und überwiegend Dinge zu lernen, die man bereits wusste.

Leistungsdruck hingegen gibt es nicht, ist also auch kein Problem.

Die Übertriebene Leistung die von einem Erwartet wird und der ständige Gedanke dadurch nie was zu erreichen.

Ich würde sagen, Mobbing und Leistungsdruck.