Wie viel schlaft ihr pro Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

7-7,5 29%
6-6,5 19%
5-5,5 16%
8-8,5 16%
Weniger 13%
9-9,5 3%
Mehr 3%

4 Antworten

7-7,5

Hi Anker370,

Ich bin w16 und gehe noch zur Schule. Da ich davor noch mit meinem Hund laufen muss, stehe ich um 5:50 Uhr auf. Daher schlafe ich im Schnitt um die 7,5 Stunden.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Weniger

Jede geschlafene Minute ist verschwendet!!! Als sehr engagierter Mensch der viele Pflichten zu erfüllen hat, kann ich meine Zeit nicht mit Schlafen verbringen. 3h sind mehr als ausreichend!!!

Woher ich das weiß:Hobby
7-7,5

Hii,

Momentan schlafe ich ca.7 Stunden pro Nacht.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
5-5,5

im monatsdurchschnitt pro nacht denke ich etwa 5 stunden weil manchmal schlaf ich um 9 schon und stehe erst um 8auf und manchmal schlafe ich gar nicht oder nur wenig