Esst ihr manchmal auch nachts, wenn ihr Hunger habt?

11 Antworten

Also wenn ich nicht schlafen kann dann ess ich was aus Langeweile. Meistens um 3 oder später. Wenn ich mal schlafen kann und dann aufwache und nicht wieder einschlafe dann gehe ich in die Küche und mach mir was. Letzte Nacht bin ich um 4 aufgewacht hab mir 2 instant Nudeln gemacht die gegessen, Schokolade gegessen und noch paar essen was von gestern Abend übrig geblieben ist hahahahahahhahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wache regelmäßig, ich würde sagen 3-4 mal die Woche mitten in der Nacht auf, gehe nach unten in die Küche und esse etwas.

Danach lege ich mich wieder ins Bett und bin in 2 Minuten eingeschlafen.

Gestern Nacht war es wieder soweit: 02:12

Es gab eine Schale Müsli und 5 Knoppers.

:D

Klar aber dann nur leichte Kost sowas wie ein Apfel oder Knäckebrot etc alles andere würde einem zu später Stunde direkt auf die Hüften gehen

In den Jahren, als ich unter hohem Blutzucker litt, hatte ich das oft.

Tiefnachts Essen ist grundsätzlich eine Riesen-Untugend, ich kann nur allen davon abraten.

Seit durch entsprechende Ernährung der Blutzucker stimmt, schlafe ich durch und das Normalgewicht bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Manchmal schon. Aber momentan hat meine Freundin es mir verboten. Erst wenn der Inzidenzwert meiner Waage, an 3 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100 liegt, gibt es wieder Kühlschranköffnungen nach 22 Uhr. ;)