Was tut ihr, wenn euch im Unterricht langweilig ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bin ich meistens immer hier auf GF

Nyadado32
Beitragsersteller

Fühl ich😅

Ich finde man muss halt durch die Stunde durch und probiere mich trotzdem auf den Unterricht zu konzentrieren. Aber an sonsten würde ich reden ( leise)

Mache dann meistens nichts oder rede mit meinem Sitznachbar. Der ist ziemlich gesprächig und redet oft mit mir. Auch wenn ich mich eigentlich konzentrieren will manchmal😅

Hi Nyadado32,

Ich lese, denke nach, zeichne etwas oder träume vor mich hin.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Hi Nyadado32

Ich zeichne nebenher irgendetwas oder bin in Gedanken.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy