Was tun,ich bin so spindeldürr und habe keine Muskeln..

7 Antworten

  1. Geh zum Arzt 2. um Masse aufzubauen bedarf es viel Eiweiß. D.h. viel Ei oder Fisch essen oder spezielle Eiweißshakes vertilgen

kohlenhydrate, eiweiß, hartes training, und wichtig! der Wille zum zunehmen.

ich bin auch so ein typ wie du, trainiere jetzt 1 jahr und hab schon über 6 kg zugenommen ;)

Wenn dus willst dann klappt es auch! :P

"The body can only go where the spirit has been already!"

Dünne Mensche werden älter. Wenn Du normal belastbar bist, also keine Schwächeanfälle hast, dann ist es in Ordnung. So werden Deine Gelenke und Bänder auch nicht so sehr belastet und Du gehst buchstäblich leichter durchs Leben. Das ist nur gut. Ich war früher auch sehr dünn. Die Pfunde kommen dann ab 40 :), und da kann man dann nichts dagegen tun...

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen, der wird am besten wissen,was zu tun kannst/solltest. :)

Vllt. stimmt deine Ernährung nicht. Lass dich von einem Arzt beraten