Wie kann man muskeln an den beinen abbauen?

3 Antworten

Hallo Kirschbluete007, am besten reduzierst du dein Training für die Beinmuskeln. Damit ein Muskel abnimmt, darf man ihn für lange Zeit kaum oder gar nicht bewegen. Bei den Beinen stellt sich das eher schwierig dar, da sie im Alltag ständig in Bewegung sind. Am besten wäre in deinem Fall, wenn du deine Beinmuskeln gut dehnst. Die Muskulatur nimmt zwar nicht ab, aber sie werden länger und auch schlanker. Dadurch sehen deine Beine nicht mehr all zu sehr muskulös aus.

Leg dich eine Woche ins Bett und bewege deine Beine nicht. Danach kann es aber sein, dass du das Laufen wieder lernen musst. und wer kann sich schon eine Woche lang nicht bewegen. Was anderes wüsste ich nicht.

Lg Merkiso

Ein Gang zurück schalten beim Sport, evtl laufen und Eiweiß Kohlenhydrate so gut wie komplett aus der Ernährung nehmen.