Was tun wenn sie nicht mein Typ ist?

Finde sie zb attraktiv (screenshot vom Profil einer X Userin)

4 Antworten

Eine Frau die du wirklich magst wird attraktiv genug werden. Oder vielleicht kommt doch irgendwann eine die dir gefällt. Was auch immer. Das Wichtigste ist doch, dass du mit Frauen reden kannst. Damit stehen dir alle Türen offen. Womit du dich selbst dann letztendlich aussortierst ist und bleibt dein Problem.

Dann bleibst Du eben allein. Oder aber Du gibst mal einer eine Chance. Wobei es für die Damen besser wäre, das nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Alleine bleiben.

Du musst einfach selber attraktiver sein, als die attraktiven Damen, die du haben willst.