Meint ihr in Berlin lernt man unwahrscheinlicher attraktive Frauen kennen, die noch Jungfrau sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

6 Antworten

nein

Hat meiner Meinung nach nichts mit der Stadt zu tun.

ja

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schonmal sexuelle Kontakte mit 28 hatte ist denkbar hoch und dann möchtest du halt auch noch jemanden, der genau deinen Vorstellungen von Attraktivität entspricht und verhältst dich gegenüber denen, die du nicht attraktiv findest anscheinend auch nicht unbedingt Gentleman-like.

Dass du niemanden findest ist kein Wunder... denn du stellst eben hohe Anforderungen. Und klar, das mögen nur zwei Punkte sein.

Aber das ist als würde ich ankommen mit: 'Mindestens 5 Grand Slams gewonnen und unter 40'.

ja

Ja, das ist einfach verdammt unwahrscheinlich. Das wäre jetzt nicht das erste Mal, dass ich Dir das schreibe.

Ich glaube mit dieser Grundeinstellung und Fehleinschätzung deiner eigenen Person bleibst du eher Single - wohl besser so. Die Natur regelt manches selbst... 🙄

In Deckung, der Jungfrauenfetischist ist wieder da!