Was tun wenn sein Schwarm sich wegen Liebes kummer bei dir aus weint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn nicht helfen, abgesehen davon ob er dein Schwarm ist, es ist nervig wenn man mit jemand schreibt und jedesmal geht's um Liebeskummer. Klar hat jeder mal, helfen tu ich da auch gerne aber wenn es NUR um das Thema geht, wird sowas total nervig.
Da es dein Schwarm ist macht es die Sache ein bisschen schwieriger... Eventuell es gestehen? Wenn er sagt er empfinde nicht das selbe dann musst du dir nicht mehr sein Gesülze anhören, nur in der Hoffnung dass zwischen euch beiden was passiert.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Vielleicht überdenkt er das ganze dann noch und ihr schreibt über andere Dinge und lernt euch so besser kennen.

CloudyskysArt
Beitragsersteller

Also wir schreiben auch gelegentlich über andere Sachen wie Kunst und so da wir beide das Zeichnen und malen lieben (hatten gestern Abend per Telegramm eine graffiti namens challenge), wir reden auch oft über unsere lieblings Musik Richtung "nightcore". Und das mit dem Gerede über sein liebes Kummer wird langsam auch weniger. Und wegen dem gestehen... Um ja.. Ich bin bei sowas super nervös und schüchtern..

RockInSide  28.04.2018, 15:13

Das lassen sich Wege finden. Vielleicht trefft ihr beide euch mal? Es scheint ja schon wie eine normale Freundschaft zu sein und du rückst in den Vordergrund und deine beste Freundin bei ihn mehr in den Hintergrund... Wenn ihr beide viel Zeit miteinander außerhalb der Schule verbringt, dann sieht es doch bestimmt gut aus. Und vielleicht fühlst du dich dann bereit ihn es zu gestehen

CloudyskysArt
Beitragsersteller
@RockInSide

Naja die einziehen male wo ich persönlich mit ihm "geredet" habe war in der schule mit unseren Freunden auf dem Schulhof, wir haben uns auch noch nie so getroffen..

RockInSide  28.04.2018, 15:14

Oder er dir, wie Gefühle halt so sind

Zuerst Gummistiefel anziehen, damit du keine nassen Füße bekommst. Dann bietes du ihm an mit ihm aus zu gehen, damit er sie vergisst.

CloudyskysArt
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich das hinbekomme... Bin super duper nervös bei sowas... Und das wäre auch das 1. Mal das ich das mache, (bin 16 und hätte noch nie einen Freund)...

Lade ihn ein und lass ihn rein, auch durch die Haustür.

ehct31  02.03.2020, 22:49

ehre hhahahaa

Wenn du auf ihn stehst, könntest du diese Situation ausnutzen und ihn verführen, da deine Freundin sowieso nicht in ihn verknallt ist.