Beste Freundin hat Liebeskummer, wie ablenken?

5 Antworten

Anime. Hatte ich auch mal, dann habe ich mir ein paar Anime reingezogen. Es hilft wirklich ;) Empfohlene Anime: Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Kaichou wa Maid sama, Clannad, Anohana. Und wenn ihr süchtig werdet guckt euch:  Naruto, Fairy Tail an :) Viel Spaß (Ich meine das ganze ernst! Es hilft!)

Hallo sweetsecret00,ich kann gut nachvollziehen wie sich deine Freundin fühlt.versuch sie auf andere Gedanken zu bringen,mache mit ihr einen ausflug,gehe mit ihr ins kino.,oder ins Theater.und mache ihr immer wieder klar das sie bald den richtigen findet.und rede ihr nur gut und stimme sie nur positiv ein,das bessere Zeiten kommen.sie befindet sich in einen sehr traurigen Zustand,stehe ihr immer bei.ich wünsche dir viel Glück.lg

Auf jeden Fall einen Mädelsabend oder sowas machen, Filme/Serien gucken und Süßigkeiten essen:) Auf jeden Fall versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen!!!

Sei für sie da, tröste sie, Unternehm was mit ihr (kino, spazieren, shoppen....) nach einer zeit wird es wieder besser sein. Du musst ihr gerade in dieser zeit zeigen das du immer für sie da bist!.. Viel Glück 

Konsument420  30.03.2016, 19:54

Klingt gut! Besser als zu behaupten, dass alle Animes mögen...

Sei da für sie und versuche sie evtl. irgendwie aufzumuntern...