Liebt er mich wenn er mir herzen schreibt?

5 Antworten

Frage ihn doch mal warum er eigentlich Herzen schreibt und schreibe dahinter selber ein Herz smiley! Viel Glück! ♥

Klar, kann das was bedeuten, aber es muss nicht. Ich habe auch immer mit Jungs Herzen oder so geschrieben & wir waren nur Freunde. Also ausschließen würde ich es jetzt nicht, aber ob der wirklich in dich ist, könnte ich dir jz auch nicht beantworten.

Man sieht beim Schreiben nie, wie der andere wirklich reagiert! Man kann hinter Smileys alles verstecken! Sprich, keine ahnung! Frag ihn persönlich!

auf jeden Fall mag er dich ....

Nein, er will fragen ob ihr euch zum Barbie spielen treffen wollt

tdnra23  24.06.2014, 15:09

nein hallo ist doch ganz klar, dass das die wahre liebe ist. :D

jkcookie  24.06.2014, 15:12
@tdnra23

ja stimmt okay wie konnte ich das übersehen :D am besten Heiratet ihr direkt und macht ganz ganz viele Kinder die dann wenn sie geboren werden Geistig soweit sind wir beide.... meine fres se Kinder heutzutage