Mein Schwarm steht auf beste Freundin. Was kann ich tun?

4 Antworten

Für sie ist es ein Kumpel, für dich hingegen ein Schwarm. Er nimmt keine Notiz von dir und da kann deine Freundin auch nichts daran ändern. Ich denke mal das sie ihm auch keine unnötigen Hoffnungen macht, wenn sie weiß das du auf ihn stehst bzw. in ihn verliebt bist. So wie du deinen Beste beschreibst denke ich mal das sie dir nicht in den Rücken fällt. Es würde auch nicht bringen, wenn er weiß das du dir mehr von ihm wünschst. Denn du schreibst ja das er dich sehr höchstwahrscheinlich nicht unbedingt mag. Voran auch immer das liegt. Vielleicht bekommt deine Freundin ja über Umwege heraus was er von ihr will. Wenn sie es dann genau weiß kann sie ihm ja sagen oder schreiben das sie kein Interesse hat.

Wer ist dir wichtiger deine Beste Freundin oder crush? Du kannst ja nicht sagen das du Freundschaft beendest. Das hast du nicht gesagt aber könnte mal passieren bei mir ist fast das gleiche Problem nur das meine beste Freundin nicht weis das ich in diesen Typen verliebt bin sie ist ja auch in den. Und er hat es mir auch gesagt das er in meine Beste Freundin ist. Und noch eine Frage wie behandelst du dein crush. Wenn du ihm schlecht behandelst dann kann es sein das er deine Freundin nur ausnutzt weil er Rache für dich vorbereitet er ist jetzt zur deiner BFF ganz nett weil er will das sie in ihm ist und dann erzählt er lügen über dich so das deine BFF gegen dir ist. Und lässt sie dann einfach alleine ohne Freunde.
Aber denk dran das dass nicht stimmen soll. Es könnte auch sein das er sowas nicht meint. Und vielleicht will er sehen ob du eifersüchtig wirst. Weil er sehen will ob du auch in bist weil nur den Blick lässt ihm wissen das du eifersüchtig ist. Und wenn nicht will er ja nur Freundschaft mit der Bilden. Und wenn du ihn nicht bisschen zeigst das du in ihm bist (z.B lächelst ihn an es gibt auch viel davon über Internet wie Mann sowas macht ohne das man das richtig zeigt) dann wirst du ihn verlieren

Das kannst du nur so hinnehmen wie es ist. Da kannst du leider nicht wirklich viel tun. LG :)

Ich weiß, dass du dir jetzt hier eine tolle antwort wünschst, aber was soll man denn da machen? Deine freundin könnte ihm klarmachen dass sie nicht von ihn will aber ist das so eine gute idee?

Hier musst du einfach weiter um ihn kämpfen. Tut mir leid