Schwarm meldet sich nicht mehr Hilfe bitte!?

6 Antworten

Kleine und große Jungs (Männer) sind schon merkwürdig. Es gibt eigentlich nichts schöneres, wenn sich zwei ihre Liebe gestehen, aber manche ziehen sich danach zurück, weil, sie überfordert sind. Und auch dieses ganze >Er soll sich zuerst melden und wenn er es nicht tut, dann mach ich es auch nicht.< ist Unsinn. Wie dieses Beispiel wenn zwei aufeinander stehen, aber keiner den Anfang macht. Melde du dich doch bei ihm. Einfach so und ohne Vorwürfe. Da merkst du ja ob er sich freut. Falls der Zustand des komisch  sein anhält, dann kannst du ihn ja fragen was los ist.

NightTube  29.10.2016, 16:56

Isso Vollkommen recht !

Wahrscheinlich traut er sich einfach nicht dich anzuschreiben und wartet darauf dass du es machst..

Er liebt nicht nur dich sondern auch ein paar Andere.

Bei so einem Programm kommt man schnell in Stress.

Warte, bis du wieder an der Reihe bist

Der ist beschäftigt. Mein Freund braucht oft Stunden bis er mir mit irgendwelchen "Hmmm..." antwortet. Aber ich weiß, dass er mich liebt. Er spielt nur gerne sein Battlefield. :)

Schreib ihm einfach. Der meldet sich schon.

Seit wann meldet er sich nicht mehr und was waren die letzten Nachrichten thematisch?

Lilijanssen123
Beitragsersteller

Seit 3 tagen und es ging darum, dass er mich liebt und das wir uns ma treffen sollten

Kirschkerze  29.10.2016, 16:47
@Lilijanssen123

....Dann kannst du ihn vergessen, er hat dich angelogen. Entweder absichtlich, oder weil er in dem Moment nicht wusste was er sagen sollte oder weil er nen Tag später mitbekommen hat dass er da Mist gesprochen hat