meine Freundin weint

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach mal ungefragt eine Wärmflasche, einen Tee und such nach einer Asprin, und reich ihr das ohne Worte.

Das doofe an den Tagen ist ja nicht nur die Blutung und die Schmerzen, sondern auch, dass man sich als Frau da einfach ungerecht behandelt fühlt. Das ist Grund genug, einfach mal stinksauer zu sein und dass frau zum heulend elend zumute ist.

Und das sag ihr mal.

Und dann frag sie, ob Du ihr nicht mal was vorlesen sollst. Nichts aus dem Internet, sondern ein richtiges Buch, dass sie gern hat. Das entspannt.

Wenn Du eine Wärmflasche hast, kannst Du ihr eine Wärmflasche machen. Die kann sie sich auf den Bauch legen.

Ansonsten solltest Du sie einfach in Ruhe lassen.

Wenn Deine Freundin immer so schlimme Schmerzen hat, sollte sie das mal mit ihrem Frauenarzt besprechen. Laber sie aber heute nicht mehr damit zu, lass sie einfach bissi in Ruhe.

neee, geh ins bad und mach ein badtuch mit heissem wasser nass und leg's ihr auf den bauch, irgendwelche schmerzmittel (egal welche) bringen.....

Wenn sie so starke Schmerzen hat mache ihr eine Wärmflasche oder fahre mit ihr in die Klinik. denn man hat zwar für gewöhnlich Schmerzen, aber eigentlich nicht so extrem das man deswegen weinen muss. Ich denke mal die Regelschmerzen sind nicht der Grund für ihr Weinen. Rede doch mal mit ihr ob sie irgendwelche Probleme hat, über die sie gerne rden möchte. Aber dränge sie nicht. Wenn sie nicht möchte dann lasse sie einfach. Sein für sie da und tröste sie.

da kannst du wohl nichts tun. ich bin ein mann deshalb weiß ich nicht was sie für schmerzen hat aber du kannst für sie da sein bei ihr sein sie trösten also, sie aufmuntern. es wird vorbeigehn das tut es am ende immer..