Mein Schwarm ist in meine Beste Freundin verliebt?

6 Antworten

sprich doch erstmal offen mit deiner bf, wie den ihre interessenlage ist und ob sie von seiner zuneigung weiss. entscheide dann mit dem herzen....

Oh je, das ist einfach nur schlimm. Da kannst du gar nichts machen, uns sollst auch nichts machen. Einfach abwarten. Vielleicht ist deine Freundin gar nicht ihn ihn verliebt und will gar keine Beziehung mit ihm. Sollte es anders sein, bleibt nichts als ihn zu vergessen, so schlimm das für dich auch wäre. Aber vorerst sollst du einfach noch abwarten, finde ich.

Alles Gute!

Wenn zwei geliebte Menschen miteinander was machen wollen, dann segne dieses Vorhaben.

Denn wieso solltest du es nicht segnen wollen, wenn ihnen untereinander Gutes geschieht.

Ach ja, Angst…

In dem Fall sehe deine Angst genau an. Meist zeugt sie von Glaubenssätzen, die man sich selbst gibt, um in seiner Kränkung zu verharren, dass es wohl keine weitere Gelegenheit gibt für eine Wundersames Ereignis. Du kennst ja den Spruch "Es ist zu schön um wahr zu sein".

unerkannt04
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ,aber es ist so ,dass sie ihn nicht liebt und sie einen Freund hat.

MindFlower  10.03.2018, 19:46
@unerkannt04

Dann setze ihn in Kenntnis, dass er sich auch täuschen kann in seinen Erwartungen von ihr. Was er dann macht, sollte seine eigene Angelegenheit.

Aber bedenke, dass es nur deine Wahrnehmung ist. Über Wahrheit redet man am besten nur, wenn kein Weg an ihr vorbeiführt. Und damit meine ich nicht die Notwendigkeit sie für die eigene Zwecke zu gebrachen sondern viel mehr, weil sie unumgänglich mit dieser Welt verbunden ist.

Hm..

Sagt dir Yandere Simulator was? Nein, spaß.

Jetzt mal im ernst, kennst du denn Spruch "Sister before Mister"? Gib nicht deine Freundschaft mit ihr auf nur weil sich ein Typ dazwischen drängeln will.

Vergiss ihn einfach.

Liebt....oje...😛

Mach einfach nichts.