Was tun, wenn Paket von "anderer anwesender Person" empfangen wurde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Stress ohne erhalten der Ware müsst ihr sowieso noch nichts zahlen das ist Gesetz.

freshboy  28.06.2015, 17:55

Ja warte einfach noch ab

TutiFragt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich bin gerade so froh, dass das keine "Tja peech gehabt !!!!einself"-Antwort war und dass du mich etwas beruhigt hast. Ich werde versuchen mich zu gedulden. :)

Normalerweise solltest Du sehen können, welcher Name da steht, wer das angenommen hat.  Könnte natürlich ein Nachbar gewesen sein, der elbst auch ein Paket bekommen hat. Im Briefkasten war nichts?

Sonst einfach mal bei DHL nachfragen, wer das Paket angenommen hat.

Also bei uns war das auch immer so. Wurde aber immer an unseren Nachbarn abgegeben ! Lass deine mutter mal in briefkasten gucken'

Erstmal kein Stress machen, die Ware musst du erst mit erhalt der Lieferung bezahlen. Warum in der Sendungsverfolgung steht das eine andere Person die Lieferung angenommen hat kann ich nicht nachvollziehen. Bei einem Paket muss unterschrieben werden, d.h. DHL kann nachvollziehen WER das Paket angenommen hat.

Am besten schreibst du morgen einen DHL Mitarbeiter im DHL Chat morgen an, der kann dir genau sagen, wo dein Paket verblieben ist.

Hier der Chat: https://mobil.dhl.de/live-chat.html

TutiFragt
Beitragsersteller

Okay, danke für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall morgen jemanden anschreiben, wenn das Paket nach der Schule immer noch nicht da ist. Auf jeden Fall bin ich sehr froh darüber, dass die Situation doch nicht soooo schlimm ist, wie ich mir immer denke. :)

Edit: Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert ?

Schau mal bei der Sendungverfolgung unter "Detaillierte Empfängerinformation" nach. Hier sollte der Namen stehen , von wem das Paket angenommen wurde.

Ich tippe mal dort steht " Briefkasten", und dann weißt du auch, wo du das Paket suchen mußt. -:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen