Paket zugestellt?

7 Antworten

Sollte auch da stehen, an wen das Paket zugestellt wurde. Musst einfach mal nachsehen.

Fuchs591
Beitragsersteller

Ja habs gemacht, aber diesen Nachnamen finde ich nirgends in der Umgebung.

Oma1705  02.07.2020, 19:52
@Fuchs591

Das ist nicht gut. Vielleicht kannst einfach mal bei Nachbarn nachfragen. Sonst wendest Du Dich an den Absender.

Ähm, warst Du der Absender, kommt es also zu Dir zurück? Dann wurde es zwar nicht Dir persönlich, aber einer bei Dir im Haus anwesenden Person zugestellt.

Fuchs591
Beitragsersteller

Ne ich war nicht der Absender, habe jetzt auch nachgeschaut, da steht ein Nachname von jemandem den es bei uns in der Gegend nicht gibt.

Gib die Empfänger PLZ ein, dann wird die Info erweitert und du kannst sehen, an wen es zugestellt wurde.

Hallo und guten Tag.

Die Sendung konnte wohl nicht an dich zugestellt werden. Gründe dafür können entweder Beschädigung der Sendung oder das Fehlen deines Namens an der Klingel/ Haustür sein. Näheres erfährst du aus dem Sendungsverlauf.

Da die Sendung retour ging, ist diese "andere anwesende Person" ein Mitarbeiter der Warenannahme des Versenders.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag doch mal beim dhl Kundenservice nach