Was tun wenn man von zwei Freundinnen ausgeschlossen wird?

1 Antwort

Das passiert so oft in 3er Gruppen. Nimm das ganze erwachsen, Versuch mit beiden ein gutes Verhältnis zu haben und wenn du merkst dass du immer mehr im Abseits steht's, dann solltest du dich vielleicht doch (auch wenn du es nicht hören magst) in einem anderen Freundeskreis umsehen.

Was du unbedingt tun solltest ist dich nicht einzumischen wenn beide sich streiten. Das ist verführerisch weil man dann auf einmal im Mittelpunkt ist, aber verhalte dich da neutral bzw so wie du es für fair halten würdest.