how i met your mother / swarley

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

barney, ted und marshell sind in ein Caffee gegangen um dort zu entspannen..die bedienung schreibt immer den namen der personen auf den becher, damit er nicht verwechselt wird!! Und auf Barneys Becher stand Swarley..das fanden ted und Marshell rgendwie lustig und nannten ihn ab diesem punkt so

Er hat keine Bedeutung, die Bedienung eines Cafes hat sich einfach verschrieben und die anderen findens lustig

Swarley soll das eine Beudeutung haben? NEIN

eyathra
Fragesteller

Wie kommen die dann auf den namen?

Die Bedienung im Laden kann sich keine Namen (außer dem von Marschall) merken.

Da die Namen immer auf den Becher kommen hat sie halt Swarley geschrieben.

Später (in Teds und Marschalls Wohnung) hat sie auch Robin irgendwie anders genannt.

Das ist ein Schreibfehler der Bedienung in einem Cafe. Die schreibt Swarley statt Barney