Ich habe angst ausgeschlossen zu werden was tun?

3 Antworten

Es könnte wahrscheinlich der fall sein (hab es selbst zu oft erlebt) aber pfleg den Kontakt weiterhin mit den beiden (telefonieren,schreiben etc) wenn es wahre Freunde sind, dann werden sie dich nicht ausschließen:)

Weshalb sollten sie das tun? Das wären ja zwei komische beste Freundinnen. Jemanden nach zwei Monaten auszuschließen, mit dem man zuvor jahrelang(?) durch dick und dünn ging erschließt sich mir nicht. Außerdem könnt ihr ja trotzdem noch schreiben, telefonieren, camen ... Würde ich behaupten.

Ja sie werden DEFINITIV ein Duo werden sie werden dich ausschließen!

Doendn  29.05.2021, 15:50

😂