Einzige Freundschaften beenden?

3 Antworten

Ich würde die Freundschaft mit Freundin 1 abbrechen. Es scheint so, als wolle sie nicht mehr mit dir befreundet sein.

Freundin 2 würde ich noch eine Chance geben, da sie sich vielleicht von dir und deinem Freund ausgeschlossen fühlen könnte.

Freundin 1 würde ich die Freundschaft beenden. Lästern unter guten Freunden geht gar nicht(außer im Einzelfsll)

Freundin 2 fühlt sich höchst wahrscheinlich ausgeschlossen bei dir und deinem Freund. Ich würde ich eine 2. Chance geben!

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du auch neue Freunde findest 😌

Freundin 2 fühlt sich von dir im Stich gelassen, weil sie offentsichtlich nur einspringen soll, wenn dein Freund keine Zeit hat. Hier überdenke mal dein eigenes Verhalten.

Freundin 1 kannst du sausen lassen.

Aber insgesamt erwartest du wohl zu viel. Du hast doch 2 Freundinnen plus Freund, halt in der Parallellklasse, das reicht doch dicke.