Was tun wenn man es bei einem Mensch verkackt hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht vergessen. Versuche es und begründe deine Entschuldigung. Versichere ihm, dass sowas nicht mehr wieder passiert. Menschen müssen Niederschläge erst verarbeiten. Vlt. Dauert das seine Zeit

MfG

Kommt halt darauf an was passiert ist und wie dein gegenüber es Verarbeitet.
Wenn du einem Menschen deutlich zeigst das du etwas bereust, wird er dir eher verzeihen als wenn du ihm das Gefühl gibst es sei dir gleichgültig.
Sollte es etwas sein was du schon wiederholt gemacht hast und du hast dich in der Vergangenheit schon mehrfach entschuldigt, so ist irgendwann das Vertrauen hinüber, und das lässt sich erst recht nicht so leicht zurück gewinnen.
Du sagst dieser Mensch ist sehr einzigartig ist und dir was bedeutet, dann mach dir deine Gedanken darüber was passiert ist, warum es passiert ist aber vor allem wie geht es dem Menschen damit was du getan hast.
Wenn es dein Fehler gewesen ist und du es wirklich bereust, so solltest du am ende auch Akzeptieren wenn dieser jetzt Abstand will oder gar überhaupt keinen Kontakt.
Auch die Reue kommt nicht von einen auf den anderen Moment.
Ich hoffe du bekommst die Chance die du dir verdienst!
Mfg. Fraglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen aus dem eigenem Leben und dem meiner Mitmenschen

Wenn du so verkackt hast, dass derjenige das sagt dann kannst da nicht viel machen. Vielleicht meldet er (oder sie) nochmal bei dir aber aktiv kannst nichts machen

Ich habe mich, als ich meine Freundin zum ersten mal betrogen hatte auf Knien um Vergebung gefleht...hat am ende geklappt