TIPICO...Hilfe benötigt🤔?

7 Antworten

Du kannst eigentlich nichts besser machen. Wenn du es dir leisten kannst, zu wetten, dann wette, aber rechne nicht damit, auch zu gewinnen, genieße die Spannung, die dich eben auch mit den von dir favorisierten Mannschaften mit fiebern lässt.

Es ist nun einmal so, dass eine gute Mannschaft die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Mannschaft am ende der Spielzeit in der Tabelle einen hohen Platz erreicht, das einzelne Spiel kann man aber nie sicher voraussagen. Es kommt sogar recht oft vor, dass in einem Spiel des späteren Liga-Meisters gegen einen Gegner auf einem Abstiegsplatz mit einem Sieg der eigentlich schlechteren Mannschaft endet. Genau das ist es ja, was diese Art von Spielen so spannend macht. Könnte man von anfang an wissen, wer da gewinnt, wäre es ja stink langweilig.

Hallo esj17,

Habt Ihr Ideen, was ich hätte besser machen können?

da kann man nicht viel besser machen.

sportwetten basieren auf reinem GlĂĽck. Ein kleines Beispiel ... gestern das Spiel Werder Bremen - Borussia Dortmund. Klarer Favorit Borussia Dortmund. Jedoch hat Dortmund verloren.

man kann einfach nur versuchen so gut wie möglich einzuschätzen wer die Höhere Wahrscheinlichkeit hat um zu gewinnen aber kann dadurch auch verlieren.

so hohe Kombis sind auch nicht allzu gewinnversprechend , da mit jedem weiteren Spiel die gewinnwahrscheinlichkeit sinkt. klar ist es verlockend aus 5€ über das 10fache zu machen , aber wenn’s verliert dann bringt dir das auch nichts. Daher liebe Kleine Kombis Anspielen , Kleinvieh macht schließlich auch Mist ;-)

vielleicht könntest du auch mal in Erwägung ziehen statt auf Sieg auf Tore zu Wetten. Bei Bayern spielen kann man ruhig auch mal auf Ecken setzen. Bayern ist meist sehr eckenfreudig ;-)

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Habt Ihr Ideen, was ich hätte besser machen können?

NatĂĽrlich. Tippe immer auf den Sieger. Dann gewinnst auch du.

Ernsthaft: Ich kenne zwar nur die DFB-Ergebnisse, aber wenn die Häkchen bedeuten, dass die anderen Richtig sind, dann hast du doch bloß beim BvB verloren. Passiert bei solchen Kombies. Und DFB-Pokal ist immer schwer. Da kann ein Bundesligist auch gegen einen Viert-Ligist verlieren.

Achso: Und wo ich Liverpool sehe: Sich etwas ĂĽber die Spiele vorher schlau zumachen schadet nicht. Denn mit Liverpool hast du GlĂĽck gehabt. Die haben quasi mit der A-Jugend gespielt, da die erste Mannschaft im Urlaub war.

Alter wenn du schon bei 5 Euro Einsatz verzweifelst und unbedingt Hilfe im Netz suchst dann lass es einfach sein xD

Da gibt es keine Tricks oder Tipps, alles ist GlĂĽck .

Selbst Real Madrid oder Barcelona verkacken manchmal gegen Lappen Mannschaften .

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Was du hättest besser machen können? Die richtigen Ergebnisse tippen.

Sportwetten sind kein Können. Die Quoten werden so berechnet, dass in jedem Fall die Bank gewinnt - außer man hat Glück. Insiderwissen hilft dir überhaupt nicht weiter, denn niemand kann in seine Glaskugel gucken.