Verliebt in einem die vergeben ist?

4 Antworten

Verliebt in einem die vergeben ist?

Kommt vor.

Ohja , so schlecht wie das klingt , bin ich in einem Mädchen verliebt , die seit 7 Monaten eine Beziehung hat , ich kann nichts dafür ,

Ist nichts Verwerfliches dran.

ich wusste das die jenige schon vergeben ist und wollte mich nicht verlieben und doch geschah es

Als ob man das wirklich steuern könnte...

durch ihre süße Art und lächeln ,

Anscheinend hat sie diese Art und Lächeln nicht nur für ihr Schatzi...

Ob da mehr dahinter ist?

aufjedenfall, bin ich jetzt auch kein Mensch der "ausspannen" gern hat ,

Anständig von Dir!

denn ich würde auch nicht wollen , das mir (wenn ich in eine Beziehung wäre) meine Freundin von einen anderen ausgespannt wird ,

wenn auch aus Egoismus. :-) Ist aber ok.

die Frage ist jetzt , was zutun ist , denn ich möchte auch nicht das ich sie "vergessen" muss ...

Lebe Dein Leben. Wenn sie Interesse an Dir hätte/hat/haben wird, wirst Du es merken.

MaybeHelper
Beitragsersteller

Das ist ja Mal eine nette Antwort 🙌 , danke dir

Sag es ihr. Natürlich ist das jetzt blöd, dass sie in einer Beziehung ist, aber wenn sie dich zurückweist, hast du eben Gewissheit und kannst damit anschließen. Wenn du das jetzt einfach so stehen lässt, wirst du dich vielleicht immer fragen „was wäre wenn…“ und bereust es vielleicht nicht den Schritt gemacht zu haben.
Es ist ihre Aufgabe, wenn sie in einer Beziehung ist, dir klarzumachen, dass sie keine Interesse hat und nicht deine !

Wie gesagt, das ist natürlich eine blöd Situation, aber riskiere es. Vielleicht hat sie auch ein Auge auf dich geworfen und beendet die Beziehung.

Du kannst es versuchen. Wahrscheinlich wird sie die Gefühle nicht erwidern, wenn sie Liebes&Naturtreu ist und die beiden eine monogame Beziehung führen.

"denn ich würde auch nicht wollen , das mir (wenn ich in eine Beziehung wäre) meine Freundin von einen anderen ausgespannt wird"....damit hast du dir die (einzig richtige) Antwort auf deine Frage bereits selber gegeben.