Was tun wenn man ein doofes Gefühl nach der Prüfung hat obwohl man recht viel und gutes geschrieben hat und nur ein paar Sachen evtl nicht 100% korrekt sind?

2 Antworten

Du könntest dich auf andere Gedanken zu bringen und das Ergebnis abwarten. Falls es dich aber sowieso nicht loslässt, könntest du zuvor ein Gedankenprotokoll machen, welche Fehler du konkret vermutest. Damit kannst du später vergleichen und vielleicht beim nächsten Mal direkt beruhigter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich jetzt blöd an, aber da du nichts mehr ändern kannst solltest du dich einfach ablenken und etwas schönes machen. Wenn dir as Ergebnis hast, kannst du immernoch mit dem Prüfer oder Lehrer das Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung