Angst die Abi-Prüfungen nicht zu bestehen?

1 Antwort

Verstehe dich zu 100%! Habe genauso Angst das Abi nicht zu bestehen, weil ich die Themen blöd fande und deswegen nicht mein bestes geben konnte. Versuch dich einfach abzulenken und nicht daran zu denken, weil du letztendlich es sowieso nicht mehr ändern kannst. Wer weiß vielleicht war es sogar gut!

Ich kann dir Lasea empfehlen gegen die Angstzustände. Ist ein Naturelles Arzneimittel, aus Lavendel, das beruhigt. Kann man sich ohne Verschreibung bei der Apotheke holen. Naja das hilft mir grade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoDrKa
Fragesteller

Darf ich fragen, welches Bundesland?

Judi44  02.05.2023, 19:06
@RoDrKa

Hast du deutsch abi in brandenburg geschrieben dieses jahr?