Angst vor Abschlussprüfung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal sich aufgeregt zu fühlen, vielleicht solltest du früher schlafen gehen

1. Lese dir vllt die Themen wo du unsicher bist nochmal durch, aber bitte lerne nichts neues.

2. Wenn du Tee trinkst bitte macht das, falls du kein Kaffe Typ bist. Bitte wichtig ist etwas gegessen zu haben, nicht if leeren Magen eine Prüfung antreten.

Bleib ruhig weil du die Themen schon weißt und muss jzt nur dein Wissen einsetzen.

Viel Glück

Biker0713
Beitragsersteller

Dankeschön, und schönen Abend ✌️