Was tun, wenn man Angst vor dem Busfahren hat?

Habe dann immer nur mehr das Gefühl dass ich fast umkippe

2 Antworten

Hi,

ich (w/12) habe auch das Problem. Es wird immer gesagt, dass das normal ist, allerdings kenne ich wenig Menschen, die ähnliche Probleme haben. Generell kann man nicht viel machen, aber hab keine Angst! Es gibt ganz viele hilfsbereite Personen, die dich unterstützen können und wahrscheinlich geht das wieder weg. Auch wenn es vielleicht peinlich ist, wenn du das Gefühl hast umzukippen, dann setz dich einfach hin um näher am Boden zu sein. Und trink viel in dem Moment!

Alles gute

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann entweder gar nicht fahren oder Psychologische Hilfe annehmen.