Wird Fitness Armband ins Fundbüro gebracht wenn es im Bus gefunden wird?

4 Antworten

Das wird vom Busfahrer beim zuständigen Verkehrsunternehmen abgegeben.

Wahrscheinlich wird das ins Fundbüro vom jeweiligen Bus-Unternehmen gebracht.
Ruf am besten mal bei den an und sag was du verloren hast. Wenn du Glück hast kannst du es dann abholen kommen.
( Natürlich erst ein Tag später nachdem du es verloren hast, sonst liegt es ja noch im Bus )

Ich gehe davon aus, dass es entweder zum Fundbüro oder zum Fundbüro des ÖPNV-Anbieteres gebracht wird.

Ein Anruf bei den Verkehrsbetrieben sollte Dir die Wahrheit offenbaren :D

Wahrscheinlich gibt es bei der Busgesellschaft ein eigenes Fundbüro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung