Was tun wenn jemand online war, mir aber nicht antwortet?

4 Antworten

Das ist sehr individuell und man kann das wohl nur mit jedem Kontakt direkt klären. Manchmal hat man auch einfach etwas geschrieben, bei dem der andere nicht weiß, was er antworten soll. Wobei ich dann eigentlich erwarte, dass genau das kommuniziert wird.

derjenige hat dann eventuell jemand anderen geschrieben und du bist derzeit eben noch nicht dran.

Jep ist falsch gedacht von dir, wenn ich online bin mache ich manchmal auch die Nachrichten kurz auf und wieder zu.

Ifeelignored
Beitragsersteller

Und was ist wenn es mir grade schlecht geht und sie das macht?

vielleicht war er .o. sie nur kurz online und hat momentan keine zeit! Vielleicht kommt noch was! Kopf hoch

Ifeelignored
Beitragsersteller

Aber das ding ist, dass sie auf anderen apps auch online ist. Instagram und snapchat