Sollte ich angepisst sein?

9 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine zeit

Vielleicht hat er es einfach vergessen oder hatte keine Zeit zu schreiben. Passiert

Dann sei doch nicht angepisst. Wir dürfen dir nicht vorschreiben wie du fühlen sollst

Ein Vertrauensbruch wie er im Buche steht. Freundschaft kündigen und ignorieren.

biddewas  12.11.2015, 14:46

In unseren heutigen Whatsapp und Facebook Zeit sehen das einige wahrscheinlich tatsächlich so :-D

Frag ihn doch ganz einfach normal warum er nicht geantwortet hat. Vielleicht hat er die Nachricht gelesen, konnte nicht gleich antworten und hat es dann vergessen. Passiert mir auch manchmal😄