Wärt ihr da angepisst oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja wäre ich 82%
Nein 18%

6 Antworten

Du bist viel zu unsicher! Niemand hat die Pflicht ständig für dich da zu sein. Auch ein Freund nicht. Das heißt nicht, dass du nichts bedeutest. Also mach dich mal locker genieße deinen freien Tag und hör auf zu klammern. Sonst sind in der Zukunft noch mehr Probleme vorprogrammiert.

Reiuztz
Beitragsersteller

Naja, aber auf die Frage ob man sich erst nach dem Treffen melden soll, hätte er ja schon kurz mit nem ja beantworten können..

MaxMustermanOk  20.03.2022, 18:18
@Reiuztz

und wenn er gemeint hat, nichts zu schreiben drückt genau das aus? Er wollte vllt. einfach freundlich zu seinem Gesprächsparter sein und nicht die ganze Zeit am Handy was schreiben.

Reiuztz
Beitragsersteller
@MaxMustermanOk

Find ich halt blöd. Bin eher der Freund von direkter und offener Kommunikation :)

Reiuztz
Beitragsersteller
@MaxMustermanOk

Das Ding ist, dass er ja am Handy ist sonst wäre ja er nich zwischendurch online🙈

JonasVjonas2  20.03.2022, 18:21
@Reiuztz

Hätte hätte Fahrradkette. Machst du doch sowieso. Und auf das ja hättest du ja genauso unsicher wie jetzt reagieren können und schwupp hat die Diskussion begonnen. Ich sag ja nicht, das es für dich ne angenehme Situation ist. Verstehe das, wenn man jemandem nah sein will. Aber nochmal, er hat halt was anderes im Kopf gerade. Sehr wahrscheinlich denkt er nicht mal drüber nach. Und das heißt definitiv allein noch nichts wie er zu dir steht. Jetzt sind halt seine Kumpels dran. Da kannst du drüber stehen und gut ist. Umgekehrt wird er dann wenn er bei dir ist seine Kumpels nicht beachten wollen.

Reiuztz
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Nein, hätte ich nicht. Ich verbringe ja auch genauso gerne mal Zeit mit meinen Freunden ohne dabei 24/7 am Handy zu sein.

Ein ja hätte absolut gereicht. Aber jetzt heisst es eh abwarten.🙈

JonasVjonas2  20.03.2022, 18:24
@Reiuztz

Ich mag auch gerne gute Kommunikation. Aber darüber reden ob und wie man später reden wollen wird wenn doch die Situation (für ihn) doch schon glasklar ist. Irgendwann ist halt auch mal gut. Fragst du auch ob es ok ist wenn du mal danach fragen wills ihm einfe Frage stellen zu dürfen?

Ja wäre ich

Also meiner Meinung nach verstehe ich, dass er gerade beschäftigt ist, aber wenn ich sehen würde das er online ist und meine Nachrichten auch liest, dann erwarte ich das man mir auch kurz antwortet! So viel Zeit sollte schon sein…

Keine Ahnung, ich würde ihn den ganzen Abend nicht schreiben, da ich nicht weiß wielange der Kumpel da ist. Kann auch sein das er spontan da pennt und mein Freund wird sich dann schon melden, so denke ich.

Die Frage ist doch bist du angepisst.

Selbst wenn jetzt 100 Leute abstimmen und das Ergebnis nein wäre, ändert das nichts an deinen Gefühlen.

Klärt das miteinander. Ohne reden funktioniert keine Beziehung.

Ja wäre ich

ich wäre sicher auch sauer. Aber wenn die Frage so wichtig war, hätte ich ihn wahrscheinlich angerufen, wenn er nicht antwortet.

Reiuztz
Beitragsersteller

Hat er leider auch ignoriert gehabt😅