Was tun wenn ich Frühs nicht gut rauskomme?

3 Antworten

Abends früher ins Bett gehen. Heißt auch 1-2h vor dem eigentl. ins Bett gehen kein helles und/oder kaltes Licht mehr (insb. nicht von Bildschirmen), ggf. Mg aus der Drogerie oder so nehmen, etc.

Und am Wochenende nicht zu krass andere Schlafenszeiten haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin auch kein Morgenmensch, muss aber ebenso für aufstehen.

Mit der Zeit entwickelst du Routinen, die nach und nach automatisch ablaufen können. Es wird leichter, gib dir die Zeit. Bis dahin ist es etwas Arbeit, aber das wird schon.

Mach mehr von den Dingen, die gut funktionieren.

Da musst du dich daran gewöhnen. Einfach etwas früher schlafen gehen und 2,3 Kaffe trinken am Morgen. Muss auch um 5 Uhr aufstehen. Ist halt so. Man gewöhnt sich daran.

Wenn ich um 5 Uhr aufstehen muss gehe ich um halb 11 schlafen. Das sollte reichen