Schule fängt in 2 tagen an und ich kann nicht früh aufstehen?

4 Antworten

Fang halt reichzeitig an, z. B. immer 1h früher auf kaltes Licht, Bildschimnutzung etc. zu verzichten. Mg (z. B. aus der Drogerie) hilft auch.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gehe einfach nicht schlafen sondern direkt in die Schule. Der Tag wird zwar eklig, aber du wirst an dem Abend des Schultages freiwillig zeitig pennen gehen und eben erst an Tag 2 richtig auf der Höhe sein.

Willkommen im Leben .

Da musst du wohl einfach durch .

Mach heute abend einen langen Spaziergang oder geh ne runde joggen , danach schön baden und dann ins komplett verdunkelte Zimmer.

Kein Handy etc einfach warten dass du einschläft.

Würde an deiner Stelle so um 23 Uhr anfangen zu versuchen zu schlafen und damit musst du dann halt leben .

Das klingt nach deinem persönlichen Problem, das du bis zum Schulbeginn wirst lösen müssen.

Wenn ich von Fernreisen über verschiedene Zeitzonen zurückkomme, halte ich mich sofort an die Zeitzone, in der ich bin. In deinem Fall heißt das, dass ich heute Abend um 22 Uhr ins Bett gehen und morgen früh um 6 Uhr (oder wann du auch immer aufstehst) wieder aufstehe.