Was tun wenn er noch nicht antwortet nachdem ich ihm "Naaa was geht" geschrieben habe?

Zur Situation :

Vorgstern scvrieben wir dann einfach bisschen Smalltalk..vorgestern schrieb er mir dann gute Nacht und ich ihm auch.Die nachricht hat er dann gelesen aber nicht mehr geantwortet.Vorallem das fällt mir noch ein ganz am Anfang vor fast 3 Wochen wo wir wieder Kontakt aufgebaut haben hatte ich noch meinen Ex als Freund und mein Kumpel schrieb mir sehr selbst sicher das ich später seine Frau sein werde.Oder ich sagte ihm das ich später Krankenschwester werde willl und er sagte dann komm ich zu dir immer.Er kam auch immer selber zu mir kuscheln mich umarmen ganz lange und wo uch geweint habe total süß mich getröstet und meine Tränen weggemacht .und er hat sogar meine Stirn geküsst...Er sagte mir das ich sein Leben bin,auf mich aufpassen soll(wo ich wieder nach Hause gegangen bin(das war vor ca 3 Wochen) und mich gefragt ob ich nur ihn gehöre möchte..darauf konnte ich aber noch nicht antworten.Und beim Telefonat damals sagte er mir er brauch einfach noch Zeit(er hats angesprochen nicht ich) .Aktuell sehen wir uns nicht in der Schule da ich jetzt im Praktikum noch für 3 Wochen bin,eine Woche ist schon um

Mir ist total übel weil ich Angst habe was er schreibt

Ich will ihn doch einfach nur wiedersehen

5 Antworten

Ihn erstmal in Ruhe lassen, das klingt etwas aufdringlich und das kann unangenehm sein...

Woman1727281
Beitragsersteller

Frage wurde aktualisiert

Wenn er es noch nicht gelesen hat dann ist er bestimmt beschäftigt. Da ein Junge ja nicht immer am Handy ist. Wenn er es gelesen hat aber wieder off ust kann es sein dass er grade keine zeit mehr hat z.B. er muss essen oder so wenn er es gelesen hat und noch online ist ist er vielleicht schüchtern und traut sich nicht zu schreiben oder er schreibt mit anderen also Freunden.

Hör endlich mal auf dich so von ihm abhängig zu machen und dir über jeden Pups Gedanken zu machen. Werde mal selbstbewusster und vor allem selbstständiger. Wir können dir nicht ständig sagen was du tun oder schreiben sollst und wissen auch nicht was er denkt oder tut.

Woman1727281
Beitragsersteller

Ja schon klar aber habe einfach angst was jetzt kommt und angst ihn zu nerven ich eill ihn einfach nur wiedersehen

Lucynchen  31.10.2021, 20:41
@Woman1727281

Dabei kann dir hier aber niemand helfen, wir können nicht hellsehen oder seine Gedanken lesen.

Woman1727281
Beitragsersteller
@Lucynchen

Was könnte ich denn machen damit ich ign wiedersehen kann..bzw wie das formulieren

Lucynchen  31.10.2021, 20:45
@Woman1727281

Völlig egal wie du fragst Hauptsache du fragst ob ihr euch treffen könnt!

Woman1727281
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja aber ich eill halt nicht so aufdringlich und ein auf verliebt machen weil ihn das dann wieder verschreckt

NaIchHalt09  31.10.2021, 21:56
@Lucynchen

Darf ich deinen letzten Satz ergänzen? "... und stell nicht zu jedem Satz deiner Nicht-Kommunikation hier eine Frage".

Icelady13  31.10.2021, 23:11
@Lucynchen

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ganz eigentlich müsste man sie ignorieren und in ihr Unglück laufen lassen...

Abwarten. Würde nicht nochmal schreiben, das kann sehr schnell nervig werden.

Woman1727281
Beitragsersteller

Okay aber mir ist total schlecht..

Darüber kannst du doch in ein oder zwei Tagen mal nachdenken. Lass den Leuten etwas Zeit. Nicht jeder fühlt sich bemüßigt immer ständig sofort zu antworten.

Woman1727281
Beitragsersteller

Frage wurde aktualisiert