Was soll das von ihm?

3 Antworten

Ich frage mich, was das jetzt von dir soll?

Das ist voll schräg, was du machst. Bitte kontaktiere mich, ich bin einsam, aber ich möchte dich vom Leib halten, da ich dich als Beziehung sowieso nicht will?

Wie soll der reagieren, wenn nicht so.? Und das hast du vor 6 Monaten schon mal abgezogen. Kannst froh sein, das er dir noch antwortet. Selbst wenn er keine Beziehung hat, muss er das sagen, damit er dich vom Leib halten kann.

nanrnz
Fragesteller

ER will mich doch nicht als Beziehung sonst hätte er das mit dem „ hab jemanden kennengelernt „ nicht gesagt und daraufhin hab ich es akzeptiert

Da du ihm ja damals klar gemacht hast, dass du ja nicht weisst, was du von ihm willst.

Daraufhin erzählt er dir nun das er eine Freundin hat (ja ne is klar).

Er will wissen ob du was von ihm willst oder nicht. Mit dieser angeblichen Freundin versucht er dich nur Eifersüchtig zu machen und will sehen wie du darauf reagierst.

Und deine Aussage nur was unverbindliches zeigt ihm das du keine Gefühle für ihn hast.

Fact ist dieser Mann liebt dich und will wissen ob du das auch tust.

Woher weißt du, dass das nicht so war? Warst du 24/7 um ihn herum? Er kann genauso gut virtuell jemanden kennengelernt haben und es baut sich gerade was auf. Du biederst dich da aktuell jemandem an, der dir klare Grenzen aufgezeigt hat. Oder er nutzt eine Ausrede, weil ihm dein hin-und-her-Verhalten suspekt ist. Ich würde mich an seiner Stelle auch von dir distanzieren. Du hast selber gesagt, du weißt nicht, was du von ihm willst, dann meldest du dich, dann machst du nen Rückzieher und dann bietest du ihm wieder ein Treffen an......reflektier mal, wie du dich bei sowas fühlen würdest.