Wie kann man einen Jungen dazu bringen sich ein wenig mehr zu verlieben?

8 Antworten

Schreibe ihm doch eine Nachricht in ganzen Sätzen. Nicht unbedingt das klassische „Hey, wie geht es dir?“ sondern etwas interessanteres, aber nicht zu langes.

Wenn du ihm nicht schreiben willst, dann mache auch keine Story, sondern lass es einfach komplett.

Wenn du aber mit ihm schreiben willst, dann schreibe ihn an. Es ist ja auch möglich in der 2. oder 3. Nachricht zu fragen, ob er gerade Zeit hat und eventuell einen späteren Termin zu wählen.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Danke dir aber naja er ist da sehr eigen ihn darf man nicht zu viel hinter her rennen

Gar nicht. Es geht um Gefühle, die lassen sich nicht erzwingen.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Er hat Gefühle das hat er mir auch vor ein paar Tagen gesagt..es ist aber etwas kompliziert

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@Atinchen

Ja aber wir schreiben ja aktuell nicht das ist das Problem..

Atinchen  25.10.2021, 20:13
@Anonymwoman523

Dann ist das halt so. Wenn Er wirklich was für Dich fühlt, wird Er schon was machen.

Sorry ich komm bei deinen Jungs Geschichten nicht mehr nach.

Ist dies jetzt der EX der dich verlassen hat und jetzt eine andere Freundin hat.

Oder ein Neuer?

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Es ist der alte "Kumpel "

Icelady13  26.10.2021, 05:06

Ist eigentlich Banane, weil die Probleme bleiben die gleichen...

flirten!?

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Und wie wenn wir nicht so schreiben?

Kannst nix erzwingen

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Darum geht es nicht es geht um Tipps