Was tun wenn er sich seit gestern Abend nicht gemeldet hat?Warten bis er schreibt und nicht hinterherlaufen?

Was er vorgestern beim Treffen zu mir sagtw:

Er kam auch immer selber zu mir kuscheln mich umarmen ganz labge und wo uch geweint habe total süß mich getröstet und meine Tränen weggemacht .und er hat sogar meine Stirn geküsst.(das war vor 4 Tagen)

..Er sagte mich das ich sein Leben bin,auf mich aufpassen soll(wo uch wieder nach Hause gegangen bin) und mich gefragt ob ich nur ihn gehöre möchte..darauf konnte ich aber noch nicht antworten

Zur Situation eben :Wir kennen uns schon 4 Jahre lange wie man die letzten Fragen sieht führen wir naja nicht wirklich eine F+ es ist kompliziert..grade schrieb er mir total abgefuckt was mut mir los sein warum ich seine Freundins Story ansehe..ich habe ihm um Verzeihung gebeten und er sagte nein. Zuletzt schrieb er mir gn.

Und ich bat ihm jetzt nochmal um Verzeihung und sagte ihm das ich insta gelöscht habe da ich es eh nicht benutze..

UpdateOk hab ihm gerade gefragt ob er mich anrufen kann hat er dann auch und er hats mir erklärt warum er so sauer war(damit wahrscheinlich nicht die von mur wissen weil er eigentlich nix mit Mädchen haben darf von seine Eltern aus und er hat angst das jemand weiter sagt)hab ihm dann gefragt ob er noch sauer ist er sagte nein und ich fragt ob alles wieder gut ist und er sagte ja und dann gute Nacht.

Er sagte mir auch das er nicht immer 24/7 schreiben kann damit ich mir da keine Gedanken mache und er sich meldet

Ergänzung nach 6 Minuten

Wichtig zu wissen ist denke ich auch das er Moslem ist und seine Eltern relativ streng darin und er evtl angst hatte das jemand so dadurch erfährt

Stiver102  17.10.2021, 18:01

welchen Text

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Wurd aktualisiert

3 Antworten

Ich kann Dich nur erneut warnen: Lass' die Finger von ihm: Er ist nicht in der Lage, sich von seinen Eltern zu emanzipieren - Die Leidtragende in einer eventuellen Beziehung wärst v.a. DU!:(

Vielleicht hätte er nen anstrengenden Tag oder so. Ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Kann ja sein, dass er keine Gelegenheit gefunden hat, dir zu schreiben, ohne dass seine Eltern es merken. Und er sagte er kann nicht immer schreiben. Es ist erst einen Tag her, dass er sich gemeldet hat, beruhig dich.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Naja aber wegen den Vorfall gestern mach ich mir paar Gedanken..

Warten bis er sich meldet. Er hat dir die Gründe doch erklärt. Seine Eltern werden eure Beziehung nicht akzeptieren. Das ist nun mal eine andere Kultur.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Sie werde die Beziehung akzeptieren ich weiß nicht ob ich es oben erwähnt habe aber sie sagten er kann eine Deutsche Christin heiraten Hauptsache sie macht ihn glücklich. Und ich ging mut seiner Schwester in einer Klasse und sie trug erst Kopftuch dann hat die Mutter sie gebeten es nicht mehr zu tragenn